Stefano Facinelli – Geschäftsführer

Unser Unternehmen

Das CAD Zeichenbüro ist in der technischen Gebäudeausrüstung seit 2011 für Großanlagen tätig.
Die 30jährige Berufserfahrung unseres Teams hilft mir dabei, die richtigen Entscheidungen für unsere Kunden im Projektprozess zu tätigen.
Durch die Erweiterung unseres Standorts im bayrisch schwäbischen Allgäu, kann ich noch mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Unser Angebot

Hierbei richtet sich unser Angebot an Ingenieur- und Planungsbüros sowie an ausführende Firmen mit den Fachgebieten Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung.
Die fachliche Qualität wird durch Wissen und Erfahrung sowie durch permanente Weiterbildung sichergestellt.
Durch den Einsatz modernster Technik und CAD-Software sind wir jederzeit in der Lage, Aufträge fach- und termingerecht auszuführen.

Darüberhinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Erstellung von Zeichnungen, Berechnungen und Planungen im Bereich TGA.

Unser Credo

Die oberste Geschäftsgrundlage ist für alle Mitarbeiter, eine stets fachkundige, zuverlässige und termingerechte Erfüllung der Aufträge.

Unsere Zusammenarbeit

Eine sehr gute Zusammenarbeit bietet für uns die Grundlage, Ihr Projekt zügig zum besten Ergebnis zu führen.

Wir sind es dabei gewohnt über mehrere digitalen Kanälen mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.

Rufen Sie uns an!

Herrn Stefano Facinelli telefonisch und persönlich unter +49 (0) 171 2737888
oder

erreichen Sie uns per Mail oder Kontaktformular.

Ihr CAD Zeichenbüro – Stefano Facinelli
Spezialisiert auf technische Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt HKLS